Nachdem wir von Robben Island mit Volldampf zurück nach Kapstadt gefahren waren (der Kapitän wollte wohl schnell nach Hause und brauchte für die Rückfahrt etwa zehn Minuten weniger lang als für die Hinfahrt), kehrten wir blitzschnell in die Wohnung zurück wo wir schnell etwas assen und uns umzogen. Dann fuhren wir wieder in die Stadt zum Artscape Theatre. Dort schauten wir Giselle. Das ist ein Ballett. Die Musik spielte das Cape Philharmonic Orchestra. Das ist das Kapstadt Orchester. Das Ballett gefiel mir sehr gut.
Am nächsten Tag gingen wir auf den Tafelberg. Der Himmel war strahlend blau. Wir fuhren mit der in der Schweiz hergestellten Seilbahn hinauf. Wir wanderten bis zum höchsten Punkt. Das dauerte etwa eineinhalb Stunden. Nachher assen wir Zmittag und spazierten nochmals ein wenig herum. Das war herrlich!
Am Freitagnachmittag gingen wir an den Strand. Flurin und ich bauten eine grosse Burg! Die Burgwände waren dick. Diese Burg war wirklich riesig.
Am Samstag gingen Papa, Flurin und ich im Canal Walk ins Kino. Der Canal Walk ist ein Shoping Centre mit Türmen, Restaurants, Läden und diverse Kinos. Wir schauten den Film The Pirates. Ich fand den Film cool. Von Lorena
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen